Sie sind hier:Aktuelles > BDG bei der Stone Tec 2015 in Nürnberg

BDG bei der Stone Tec 2015 in Nürnberg

Auch für den BDG ist die Fachmesse Stone Tec eine Pflichtveranstaltung. Knapp 500 Aussteller und ca. 15000 Fachbesucher waren 2015 zu Gast. Erstmals war auch unser neu geschaffenen politischen Beiratsvorsitzender Jörg Rohde (ehemalige Vize-Präsident des Bayerischen Landtags und ehemaliger Bundestagsabgeordneter) mit von der Partie. Es wurden zahlreiche Gespräche zur besseren Vernetzung unter den Verbänden geführt sowie über zielgerichtetes zukünftiges gemeinsames Handeln in der Branche beraten. Die BDG-Firmen Budde sowie Biess hatten jeweils einen eigenen Messestand, die Firmen Zieglmaier und Hanel stellten bei Ihren jeweiligen Kooperationsfirmen Holland und Strassacker mit aus.
Aus Sicht des BDG´s war die Messe 2015 gelungen, wenngleich auch der Rückgang der Austeller sowie der Fachbesucher deutlich spürbar war.

Auch für den BDG ist die Fachmesse Stone Tec eine Pflichtveranstaltung.

 

BDG bei der Stone Tec 2015 in Nürnberg

 

Knapp 500 Aussteller und ca. 15000 Fachbesucher waren 2015 zu Gast. Erstmals war auch unser neu geschaffenen politischen Beiratsvorsitzender Jörg Rohde (ehemalige Vize-Präsident des Bayerischen Landtags und ehemaliger Bundestagsabgeordneter) mit von der Partie. Es wurden zahlreiche Gespräche zur besseren Vernetzung unter den Verbänden geführt sowie über zielgerichtetes zukünftiges gemeinsames Handeln in der Branche beraten. Die BDG-Firmen Budde sowie Biess hatten jeweils einen eigenen Messestand, die Firmen Zieglmaier und Hanel stellten bei Ihren jeweiligen Kooperationsfirmen Holland und Strassacker mit aus.Aus Sicht des BDG´s war die Messe 2015 gelungen, wenngleich auch der Rückgang der Austeller sowie der Fachbesucher deutlich spürbar war.